Jahresprogramm 2017

Liebe Gäste

Die Weiterbildung zum Exkursionsleiter des Regionalen Naturpark Schaffhausen ist abgeschlossen. Ich freue mich an diesem interessanten Projekt beteiligt zu sein. 13 Gemeinden aus dem Kanton Schaffhausen sowie 2 Gemeinden aus Deutschland haben zum Start des Naturpark’s ja gesagt. Nun liegt es am Bundesamt für Umwelt über den Start in die Betriebsphase und das Label „Park von nationaler Bedeutung“ zu entscheiden. Der Start in die Betriebsphase ist auf Januar 2018 vorgesehen.

Das Jahresprogramm 2017 ist nun auf der Hompage ersichtlich. Ich werde das Programm mit ein oder zwei Bergwanderungen im Sommer / Herbst noch ergänzen.

Ich hoffe, dass ich sie mit meinen Angeboten über Natur, Kultur und Geschichte begeistern kann!

Ihr Werner

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.